Wir nehmen Abschied von Bärbel Vogel. Sie verstarb nach schwerer Krankheit am

14. Mai 2017 viel zu früh im Alter von 65 Jahren. Bärbel Vogel wurde 2005 der Kehlkopf entfernt, seit 2006 war sie im Bezirksverein Siegen aktiv und von Anfang an sang sie bei uns im Kehlkopflosenchor mit. Am 18. März nahm sie noch voller Freude und Zuversicht am Workshop teil.

 

Wir werden ihr Andenken in Ehren halten und trauern mit ihrem Mann Dieter, ihren drei Kindern, Freunden und Kollegen.


 

 

 

 

Leider haben wir den Tod von Frank Schmidtgen, der am 28. Juni 2016 von uns gegangen ist, mitzuteilen. Frank, der wusste wie es um ihn steht, war bis zuletzt bei den Proben dabei. Seiner Familie und Freunden wünschen wir die Kraft für die Zukunft, die er immer hatte. Er wird uns fehlen.


 

 

 

Leider haben wir den Tod zweier Sänger, die im Oktober von uns gegangen sind, mitzuteilen. Hans Jürgen Schröder ist auf einer Frankreichreise plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben und Arnd Meinhardt hat den Kampf gegen den Krebs nicht gewinnen können. Für uns ist es ein großer Verlust und wir wünschen den Familien viel Kraft für die Zukunft.